Mit einer informativen, ansehnlichen und professionellen Website kann man es schaffen, neue Gäste zu erreichen, zum Buchen zu animieren und dadurch die Vertriebskosten zu optimieren.
Folgende Fragen werden wir beantworten:
- Welche Gefahren gibt es bei der Gestaltung meiner Website?
- Entspricht meine Website den Anforderungen des modernen Gastes?
- Welche Buchungsmaschine sollte ich verwenden?
- Wie animiere ich Gäste bei mir online zu buchen und nicht über andere, kostenpflichtige Buchungsplattformen?
In diesem Workshop geht es darum mit gezielter Information und ansprechenden Bildern den Kaufwunsch beim Gast auszulösen und ihm das Gefühl zu geben, dass seine Wahl die Richtige ist.
Inhalte:
- Bewertung deiner jetzigen Website – aus Gastsicht
- Funktionalität einer professionellen Hotelwebsite
- Die Website als profitabler Buchungsmotor
- Die üblichen Fallen der eigenen Website
Website-Marketing
- Integration von zusätzlichen, technischen Lösungen
- Datenpflege und optimale Inhalte