Die klassische Pauschale als Massenware will keiner mehr, denn Individualität ist heute Trumpf. Statt 08/15-Angeboten sind individuelle Pakete auf kleinere Zielgruppen maßzuschneidern.
Dieser Online-Workshop wird sehr interaktiv gestaltet. Aus diesem Grund ist eine Teilnahme nur möglich, wenn jeder Teilnehmer mit Bild und Ton dabei ist und mit seinem Wissen, Fragen und Erfahrungen in den Austausch einsteigt.
Bitte beachtet, dass die Inhalte des Online-Workshops über zwei Vormittage verteilt sein. Teil 1 findet am 24. September und Teil 2 am 01. Oktober statt. Die Teile können einzeln besucht werden, jedoch empfehlen wir die Teilnahme an beiden Teilen für ein umfassendes Seminarerlebnis.
Inhalte Teil 1:
• Tendenzen des Tourismusmarktes: Individualität total
• Marktchancen und Marktnischen zielgruppengerecht ausloten
• Spezialistenprofil statt Einerlei
Ziel des Workshops:
Am Ende des zweiten Teils könnt Ihr Angebote für Eure Zielgruppen optimieren.
möglich bis 13. September 2024